Ich habe meine Bestimmung gefunden…

Ich war 10 Jahre in der uns bekannten Welt als Musicaldarstellerin auf den Brettern die die Welt bedeuten unterwegs.

Ich habe weitere 10 Jahre als Make-up Artist wirken dürfen und bin von Shooting zum Film und wieder hinter den Kulissen ein und aus gegangen - Hier erfährst Du mehr davon.

Jetzt habe ich meine Bestimmung gefunden. Diesen einen Grund, nach dem wir alle suchen…

Jetzt verstehe ich warum ich ein solches dunkles Tief in meinem Leben durchlaufen durfte..ich durfte von mir lernen..

„Warum bin ich hier?“ Ich weiß es jetzt!

Für DICH!!!! Ich bin hier um Dich wieder in Deine Kraft zu holen. Ich bin hier, weil ich Dich erinnern möchte, zu was Du alles fähig bist!

Ich bin hier, weil ich die Schwingung der Erde anheben werde und Dich einlade, ein Teil davon zu sein!

das sagen meine liebsten

meine freundin

My soulmate

meine mama

meine bonustochter

Mann muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können
- Friedrich Nietzsche -

Du darfst dir eine neue Zukunft kreieren!

ich bin bereit

erlebe dich

schau hin