Business-Probleme gibt es nicht.
Du hast innere Blockaden, die sich auf Dein Business auswirken:

Löse in nur 8 Wochen die Blockaden in Deinem Soulbusiness und zieh Deine Traumkunden magnetisch an

Lerne im 1-zu-1 Coaching, wie Du Dein SoulBusiness mit Leichtigkeit auf Instagram präsentierst - damit der Blick auf Dein Bankkonto nie wieder Deine Lebensentscheidungen bestimmt.

Ich
wilL mehr LeichtigkeiT

Wie viele 'Likes' brauchst du noch, um Dich und Dein SoulBusiness endlich authentisch zu zeigen?

“Ich hab doch nichts Spannendes zu sagen. Wen soll das schon interessieren?”

“Den einen Kurs mache ich noch, und dann poste ich mein Angebot mal auf Instagram.”

“Reels und Stories will ich aber auf keinen Fall machen. Dafür bin ich einfach nicht der Typ.
Was sollen meine Bekannten denken, wenn sie das finden?”

Du schaust Dich auf Instagram um und siehst all die inspirierenden Persönlichkeiten und fragst Dich, warum Du nicht auch so sein kannst. Wenn Du Dich mal traust etwas zu posten, dann reagiert auch kaum jemand. Es ist so, als würdest Du mit einer Wand reden. Das ist für Dich wieder die Bestätigung; “Ich bin nicht gut genug.”
Du spürst in Dich hinein und suchst verzweifelt nach Zeichen vom Universum, ob Du auf dem richtigen Weg bist.Und das bist Du! Denn dieser Schmerz hat Dich heute hier zu mir geführt – und ich glaube nicht an Zufälle.😉

Du bist nur eine Entscheidung davon entfernt, Deinen Traum wahr werden zu lassen!

Stell Dir kurz mal vor, wie die Zukunft sein kann:

Dein Kontostand beeinflusst nicht mehr Deine Entscheidungen: Du spürst intuitiv, was Du brauchst und willst. Aus einer tiefen Sicherheit heraus, lässt Du Geld dafür fließen. Immerhin weißt du, dass das Geld immer wieder zu Dir kommen wird.

Arbeit fühlt sich nicht an wie Arbeit: Du entscheidest, wann, wo und wie lange Du arbeitest. Morgens springst Du förmlich aus dem Bett vor lauter Energie und Vorfreude auf den Tag. Du bringst Licht in die Welt, während Du Deine Freiheit in vollen Zügen genießt. Denn Du hast Deine Blockade geheilt, die innere Handbremse gelöst und nun rollt alles mit Leichtigkeit dahin.

Du wirst geschätzt für Deine Einzigartigkeit: Die Leute in Deiner Umgebung bewundern Deinen Mut und respektieren Dich und Dein Business in all seinen Facetten. Deine Instagram Follower sind inspiriert von Dir und stehen als Community hinter Dir – und jeden Tag kommen mehr wundervolle Leute in Dein Leben. Dein Feld ist voller Liebe und Wertschätzung.

Yes!
That is my Future!

Verwandle Deine Schwächen in Deine persönliche Superpower

Niemand hat eine 360° Sicht auf sich selbst. Die Blockaden befinden sich immer in den „blinden „Flecken“ Deiner Wahrnehmung und genau in dieser Schwierigkeit liegt auch die Lösung!

In meinem 1-zu-1 Coaching spüren wir Deine limitierenden Glaubenssätze auf und heilen sie auf allen Ebenen. Du wirst für 8 Wochen intensiv von mir begleitet. Denn auch ich stand einmal an dem Punkt, an dem Du jetzt stehst. Ich sehe Dich!

Meine persönliche Geschichte und die Erfahrungen aus über 450 TheataHealings und Akasha-Chronik Readings fließen zusammen in dieses Programm.

Du wirst spüren, wie sich Deine Energie shiftet und mit ihr auch Dein Soulbusiness.

ICU on Fire – Become your Soulbusiness

Wir werden uns jede Woche mit einem anderen Lernfeld beschäftigen:

Woche 1

Get Ready For The Flames

Du darfst Dich einfinden in Dein neues Kapitel. Diesen neuen Abschnitt in Deinem Business zelebrieren wir gemeinsam mit einer Cacao-Zeremonie.

Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8
Woche 1 = Get Ready For The Flames

Du darfst Dich einfinden in Dein neues Kapitel. Diesen neuen Abschnitt in Deinem Business zelebrieren wir gemeinsam mit einer Cacao-Zeremonie.

Woche 2 = Introspection
Woche 3 = Extrospection
Woche 4 = Healing
Woche 5 = Connection
Woche 6 = Soulbusiness
Woche 7 = Rise Like a Phoenix
Woche 8 = I see you on Fire

Wie wird unsere Zusammenarbeit ablaufen, Claudi?

Vor Coachingbeginn erhältst Du fast 120 Seiten als Workbook zu Dir nach Hause geliefert.

Du bekommst:

1

einen genauen Zeit- und Aufgabenplan

Die kleinen Lern-Portionen stellen sicher, dass Du noch Zeit für Dich, Deine Familie und Dein Business hast.

2

Einschätzung zu Deiner aktuellen Situation und zieldefinierung

So weißt Du genau was zu tun ist und kannst jederzeit vergleichen, wie weit du gekommen bist und wo Du als nächsten hinschauen darfst.

3

pro Woche einen Zoom-Call mit mir

Diese 1-zu-1 Situation ist Dein sicherer Rahmen, um mir alle Deine Fragen zu stellen. Ich gehe dabei individuell auf Dich und Deine aktuelle Herausforderung ein. Ich werde Dich in diesem Prozess halten, aber auch sicherstellen, dass du dranbleibst!You got this!

4

24/7 Support über WhatsApp

Naja nicht ganz 24 Stunden, denn irgendwann müssen wir beide auch schlafen, aber wenn Du das Gefühl hast meinen Rat zu brauchen, werde ich zu jedem Zeitpunkt ein offenes Ohr für Dich haben. Du bist nicht allein!

5

konkrete Aufgaben, damit Du in die Umsetzung kommst

Am Ende jedes Moduls wirst Du eine kleine Hausaufgabe finden und viel Platz, um Deine Erkenntnisse aufzuschreiben. Diese Kombination aus Theorie und Praxis wird dafür sorgen, dass Dir die Inhalte auf Fleisch und Blut übergehen.

Zusätzlich dazu bekommst Du the best of both worlds

Du bekommst nicht nur spirituelle Unterstützung mit und durch mich!

Die liebe Chiara (Grüne Hexe, Buch-Autorin und Tarotlegerin für Businesses) wird mich darin unterstützen und Dir mithilfe der Tarotkarten hilfreiche Impulse liefern.Auf der anderen Seite wird Jennie (Copywriterin, Marketingberaterin und CEO von 52 Hertz Copywriting) Dein Business im 3D analysieren und Dir konkrete Tipps geben, wie Du Dein Soulbusiness an Deine Kunden kommunizierst.

testimonials

das sagen meine teilnehmer

Nicole Reiferscheidt

Claudi ist ein absoluter Herzensmensch. Ich habe mich selten so gesehen und so getragen gefühlt.Egal was gefragt wurde, es wurde nie etwas bewertet, sondern auf hoch elegante Weise in die richtigen Bahnen geschubst. Für mich jeder Zeit DIE Queen für Instagram, Soulbussines und alte Glaubenssätze in Luft auflösen. Danke Danke Danke. Eine richtig coole Zeit mit richtig wertvollem Input.

Sandra Wolf

Liebe Claudi,
Coaching Mama und wundervolle Schöpferin dieses mega Programms. Ich bin ehrlich, ohne dieses Coaching wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Es bringt so viel Heilung, Wachstum und einfach Selbsterkenntnis. Man bekommt  eine Freundin, die einen an die Hand nimmt und liebevoll die blinden Flecke beleuchtet, die man selbst oft nicht sehen oder hören möchte. Gesehen und gekauft. Es war die größte Investition in mich, aber auch eine der besten intuitive Entscheidung meines bisherigen Lebens. „You Never Walk alone“

Birgit Müller

Als Claudi bekannt gab, dass sie ein Business-Coaching machen wird, war mir klar, dass ich unbedingt sie als Coach haben möchte. Für mich ist Claudi Inspiration, Mutmacherin, Kraftgeberin, Liebe- und Lichtspenderin mit Wissen und Tiefgang und der berühmte Fels in der Brandung. Mit jedem Anliegen und Problem konnte ich mich an sie wenden, denn sie war immer da. Gemeinsam mit ihr konnte ich Ängste transformieren und an mich selbst und mein Business glauben, welches ich ohne sie nicht gefunden hätte.
DANKE DANKE DANKE!

Dieses wertvolle Coaching ist eine Investition für Deine Zukunft!

Für nur (5555,-) 4444,- Euro bekommst Du alles, was Du für Dein erfolgreiches Soulbusiness brauchst.

ich bin mir das wert