icu Akasha Chronik

Du bist ein Teil von allem was ist und je war.
Ohne Dich, wären wir nicht komplett.
Du und Dein Wirken ist so unendlich wichtig, für uns, auf unserer Erde.

Ich möchte Dir gerne eine Lesung reichen, in der Du Dich mit Dir und Deinem geistigen Team verbinden darfst.Sie warten auf Dich und Deiner Einladung mit Dir hier, auf dieser Erde zu wirken.Es sind starke Energien zu spüren und viel Chaos auf der Erde.Ich möchte Dir gerne Helfen Klarheit in diesen sehr fordernden Zeiten zu finden.


Ich bekomme in dem Reading so viele Eingebungen für Dich und Deine jetzige Situation, in der Du vielleicht grade Hilfe benötigst.
Ich bin nur der Kanal, denn Du bist die Person die maximal angebunden ist und ich werde Dir zeigen, wie stark diese Verbindung tatsächlich ist.


Während einer Akasha-Chonik-Lesung via Zoom, verbinde ich mich mit Deiner Chronik und kann Dir dann deuten, was ich sehe und was ich Dir übermitteln darf.Die Akasha Chronik ist Deine Seelenbibliothek und an diesem Ort ist alles gespeichert, was Deine Seele jemals erlebt hat.Ich möchte Dir helfen Deinen Blockaden und Lemitierungen aufzulösen.

Ich möchte ein Teil deines Weges sein, damit Du endlich in Deine Kraft kommen darfst, um all Deine Visionen und Ziele zu erreichen

240 € (inkl. MwSt.)

elo page